Förderverein des NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln

Vorstand

In der Mitgliederversammlung des Vereins EL-DE-Haus e.V. wurde am
25. Oktober 2021 ein neuer Vorstand gewählt. Zum ersten Mal eine paritätisch besetzte Doppelspitze mit:

Co-Vorsitzende: Claudia Wörmann-Adam und  Martin Sölle

Stellvertretende Vorsitzende: Annika Triller

Schriftführerin: Walla Blümcke

Finanzen / Kassierung: Conny Schmerbach

Beisitzer*innen:

Ulrike Bach
Ciler Firtina
Bettina Levy
Angelika Link-Wilden
Dieter Maretzky
Willi Reiter

Der neu gewählte Vorstand                                                                 Foto: Werner Jung

 

Der langjährige 1. Vorsitzende, Wolfgang Uellenberg van Dawen und Hajo Leib schieden aus dem Vorstand aus, werden aber in anderen Gremien des Netzwerkes “Köln stellt sich quer” mit uns eng weiter zusammenarbeiten.

Neue Beisitzerin wurde Angelika Link-Wilden.